... wurde in den letzten zwanzig Jahren von dem deutschen Arzt Uwe Albrecht erarbeitet und wird von ihm ständig weiterentwickelt. Er hat international viele Therapeuten in dieser Methode ausgebildet und eine davon bin ich.

 

Verändere Dein Leben!

 

Innerwise ist eine energetische Methode, die Dir dabei hilft Veränderungen in Deinem Leben durchzuführen, welche zu mehr Gesundheit, Harmonie, Lebensfreude und Erfolg führen.

  

Oft befinden wir uns in unerwünschten Lebensumständen. Wir haben körperliche Beschwerden, leiden an Energiemangel und sind unzufrieden. Lebensfreude wird nicht wirklich erlebt.

 

Dann probieren wir alles Mögliche aus um zu positiven Veränderungen zu kommen. Wenn es uns nicht gelingt, die heilende Veränderungen tatsächlich und langfristig zu bewirken, kann das an alten Mustern, Traumen, energetischen Blockaden, ererbten Eigenschaften, Einflüssen aus der Umwelt und sozialen Zwängen liegen, denen wir uns aussetzen.

 

Diese Ursachen sind für uns zunächst nicht im Zusammenhang mit den Symptomen sichtbar oder zugänglich.

 

Ursachen erkennen - Stress in Harmonie verwandeln!

 

Mit innerwise finden wir gemeinsam diese Ursachen und erkennen die Zusammenhänge.

Unser Unterbewusstsein ist sehr weise und kennt alle Ursachen und weiß auch was nötig ist um Stress in Harmonie zu verwandeln.

 

Der Armlängentest ist ein kinesiologischer Muskeltest und eine zuverlässige Möglichkeit um mit dem Unterbewusstsein Kontakt aufzunehmen und in einen Dialog zu treten.

 

Innerwise führt mich mit dem Armlängentest und der Kunst die richtigen Fragen zu stellen zu den Ursachen der Themen die Dir Stress bereiten und Dein Leben schwer machen.

 

An dieser Stelle beginne ich mit Hilfe der innerwise Heilmittel, die Energie der Ursache gezielt zu verändern. Energien, die Stress erzeugen, werden in Harmonie gebracht. Balance entsteht.

 

Deinen Symptomen wird so die Existenzgrundlage entzogen. In Deinem veränderten Energiefeld können sie sich nicht mehr manifestieren und verschwinden.

 

 Deine Lebensenergie steigt!

 

Dabei verändere ich mit innerwise immer nur so viel, wie Du in der aktuellen Situation auch wirklich in Deinem Leben integrieren kannst. Im Coaching wird kein Drama aufgerufen und kein Trauma durchlebt. Der Prozess ist sehr sanft und wird als erleichternd empfunden. Deine Lebensenergie steigt an.

 

Nutze Deine neu gewonnene Freiheit!

 

Damit dieser Zustand anhält und seine Auswirkungen entfalten kann ist es wichtig, dass Du Deine neu gewonnene Freiheit nutzt. 

 

Es fällt dir nach der Behandlung leicht die äußeren Schritte in Deinem Leben durchzuführen, die Du im Coaching eventuell als notwendig erkannt hast, auch wenn das vorher für Dich nicht denkbar war.


Ausschluss innerwise Coaching


Ein innerwise Coaching ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Ich kann Aussagen über die Balance Deines Energiezustandes treffen, stelle aber keine Diagnose. Mit innerwise  helfe ich Dir Deine Themen zu klären und unterstütze Deine Selbstheilungskräfte, aber ich heile Dich nicht. Du kannst innerwise mit jeder Behandlungsmethode kombinieren aber innerwise ist kein Ersatz für eine andere Methode. Während ich Dich  coache und danach bist Du vollständig selbst verantwortlich für Dein Wohlbefinden und für Deine Entscheidungen.

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass ich nach § 3 des Heilmittelwerbegesetzes mit der Beschreibung meiner Methode kein Heilsversprechen abgebe.