Über die Symptome

Ein Symptom ist immer die bestmögliche Weise unseres Menschseins mit einer energetischen Stresssituation fertig zu werden. 

 

Symptome, seien sie körperlich, psychisch oder sozial, sind Ausdruck eines aus der Balance geratenen energetischen Zustandes.

 

Eine energetische Balance ist Voraussetzung für Gesundheit und Harmonie.

 

Egal ob es sich um das schmerzende Knie, die Depression oder den Streit mit den Nachbarn handelt, weisen diese Symptome uns darauf hin, dass der energetische Balancezustand gestört ist und ein Veränderungsbedarf besteht. 

 

Wenn diese Zeichen nicht richtig verstanden werden, kann die notwendige Veränderung nicht stattfinden und die Symptome bleiben bestehen und vermehren sich. 

Mit innerwise lassen sich energetische Stresssituationen klären, die ihren typischen Ausdruck finden in zum Beispiel:

Ängsten                                        unangenehme Verhaltensweisen

Depressionen                            Familien Themen

Burn-out Syndrom                  Pubertät

allgemeine Erschöpfung      Beziehungsprobleme

organische Beschwerden    Stress am Arbeitsplatz/ in der Schule

Schmerzen ohne Befund      geringes Selbstwertgefühl

Allergien                                      geringes  Selbstvertrauen 

chronische Leiden                   Schlechte Laune/ Negativität

 

und in allem was Dich davon abhält glücklich zu sein

Die schönste Nebenwirkung eines innerwise  Coachings ist das Abklingen der Symptome. Denn innerwise heilt nicht die Symptome, sondern hilft Dir in eine energetische Balance zu kommen, in der Deine Selbstheilungskräfte wirken können und Deine Symptome keine Existenzgrundlage mehr finden. 

 

Die schönste Hauptwirkung eines innerwise Coachings ist, dass in der Regel ein Thema in einer Sitzung aufgelöst werden kann und keine langwierige Arbeit an einem Thema nötig ist.

 

Wenn Du Dir wünscht  über einen längeren Zeitraum von mir begleitet zu werden, um in verschiedenen Bereichen Deines Lebens aufzuräumen und Veränderungen auf den Weg zu bringen, bin ich natürlich auch gerne längerfristig Dein Coach