Der Armlängentest 

 

 

ist ein einfacher kinesiologischer Test , der leicht anzuwenden und leicht abzulesen ist und  er ist ein wunderbares Mittel  um in einen Dialog mir dem Unbewussten zu treten.

 

Die inner Stimme hören

 

Auch im Alltag, in allen Lebenssituationen ist der Test eine großartige Hilfe, um in Einklang mit der, oft so leisen, inneren Stimme zu leben und zu handeln und dadurch immer mehr auf unsere Intuition zu vertrauen, bessere Entscheidungen zu treffen, authentischer zu handeln und mehr Harmonie in unserem Leben zu verwirklichen.

 

Du kannst den Test selbst erlernen

 

Wenn Du den Test selbst erlernen und anwenden möchtest und Dir dabei Anleitung und Unterstützung wünscht, zeige ich Dir gerne wie Du lernen kannst aus einer neutralen Position heraus die richtigen Fragen zu stellen und zu zuverlässigen Ergebnissen zu kommen.

 

 

 Im Internet findet Du kostenlos ein Videos von Uwe Albrecht zum Armlängentest. 

 

Das Buch "Ja/Nein So einfach kann das Leben sein" ist ein hilfreiches Buch von Uwe Albrecht, das Dich beim Üben des Armlängentests unterstützen kann.