Coaching auch ohne Energiearbeit

 

Unser Leben mit allen seinen Erscheinungsformen wird in der Regel zu über 95 % von unserem Unterbewusstsein bestimmt. Bewusstwerdung ist ein lebenslanger Prozess in dem wir durch Erfahrung und Reflexion und wieder neue Erfahrung und Reflexion unser Bewusstsein  wandeln und  erweitern. Je bewusster wir uns selbst erleben und erkennen um so bewusster können wir auch unsere Lebensumstände erschaffen und unsere Reaktionen darauf bestimmen.

 

Unser Unterbewusstsein ist nicht nur die Quelle der Probleme mit denen wir und in unserem Leben auseinandersetzen dürfen. Es ist auch die Quelle sehr großer Weisheit und Inspiration, die uns hilft diese Probleme zu lösen und unser Leben und unser Selbst in diesem Prozess immer mehr zu entdecken und zu entwickeln.

 

Durch Intuition erschließen wir uns den Zugang zu unserem Unterbewusstsein. Die Intuition ist durch angelernte Denkgewohnheiten mehr oder weniger verschüttet. Wir legen sie wieder frei indem wir unsere Aufmerksamkeit darauf richten. Wenn wir sie in unsere Handlungen und Erkenntnisprozesse einbeziehen ist die Intuition eine große Hilfe auf unserem Weg sein.

 

Manchmal geraten wir in schwierige Lebenssituationen in denen wir vorübergehend oder längerfristig eine Begleitung gebrauchen können, die uns hilft,  die richtige Perspektive und die nötige Distanz zur Problematik zu behalten oder wieder einzunehmen, wenn wir sie verloren haben. Im Coaching erarbeiten wir gemeinsam die bewusste Wahrnehmung der eigenen Befindlichkeit, sprechen über mögliche Ursachen und finden neue Wege, die zu mehr Wohlbefinden und Authentizität im Umgang mit der Thematik führen und Dich wieder auf Deine Intuition vertrauen lassen.

 

Ich begleite Dich gerne als empathische Zuhörerin und neutrale und inspirierende Gesprächspartnerin, wenn

 

Du Dir kontinuierliche und regelmäßige und Gespräche  und Begleitung und Unterstützung bei der Reflexion Deiner Lebenssituation und Deiner Prozesse wünscht.

 

Auch wenn Du eine kurzfristige  Begleitung  suchst, die Dir hilft ein aktuelles Thema zu klären.

 

Und wenn Du Dir einfach einmal alles von der Seele reden möchtest, was Dich gerade belastet, damit in der Entspannung die danach entsteht, die Ursache und eine Lösung des Problems leichter in Dein Bewusstsein treten können und Du wieder empfänglich wirst für Deine  Intuition und Inspiration. 

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung