kinesiologisch  unterstütztes Coaching

 

Beim kinesiologisch unterstützten Coaching arbeite ich mit dem Armlängentest während Du über das Thema, dass Dir Stress

 

bereitet sprichst und Deine Fragen zu dem Thema stellst. Ich stelle Dir auch Fragen und teste während Du antwortest.

 

Die Antworten, die wir beim Testen erarbeiten kommen aus Deinem Unterbewusstsein, Deiner inneren Weisheit, die alle

 

Ursachen kennt und auch den Weg zur Lösung. Deine innere Stimme wird vernehmbar und kann Dir den Weg weisen.

 

 

Die Bewusstwerdung, die dadurch stattfinden kann, ermöglicht Dir in der Folge, Deine innere Sicherheit zu finden und äußerlich dann durch authentischeres Verhalten zu manifestieren.

 

Du eröffnest Dir dadurch neue Wege und Möglichkeiten und gewinnst immer mehr Einsicht und Selbsterkenntnis durch neue Erfahrungen.

 

Du lernst Deiner Intuition  zu folgen und die, für Dich richtigen Entscheidungen zu treffen.

 

Du manifestierst keine Symptome mehr weil Du keine Ursachen mehr manifestierst.

 

Themen können zum Beispiel sein:

 

festgefahrenen Situationen in Beziehungen oder Beruf,

 Entscheidungsfindung,

Ursachen körperlicher Symptome oder

Fragen zur Potenzial Entfaltung.

 Aber auch alle anderen Themen, die du mit mir teilen möchtest.

 

 Es kann eine große Hilfe sein, ein Thema einmalig kinesiologisch zu hinterfragen, damit Dir bewusst werden kann, was Du unternehmen musst, um wieder Flow in eine Angelegenheit zu bringen.

 

Weitere Unterstützung ist dann oft nicht erforderlich.

 

Ich begleite Dich aber auch gerne weiter in Deinem Selbsterkenntnis Prozess, wenn Du Dir mehr Untersützung wünscht.